Umfrage

Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit nehmen und diese Umfrage unterstützen wollen!


Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Es grüßt

Die Schwerbehindertenvertretung

@SchwBVertr

2 Antworten zu Umfrage

  1. Balu sagt:

    Hallo , das ist schön das Du Dich so nett vorgestellt hast. Ich habe da gleich mal eine Frage und zwar „ich arbeite seit 4 Jahren und 7 Monate in der Werkstatt für Behinderte und habe jetzt gekündigt. Darf der Arbeitgeber mir vorschreiben wann ich meinen Resturlaub nehmen muss und wann ich ausscheide. Also ich habe jetzt gekündigt und habe gesagt das ich noch bis Dienstag dort bleibe Mittwoch einen Arzt termin habe und für diesen Tag Krankgeschrieben werde (Narkose) Der Betrieb willdas ich da bleibe ich nicht mehr möchte wieder auf den ersten Arbeitsmarkt

    • Schwerbehinderten Vertretung sagt:

      Hallo Balu, vielen Dank für den Kommentar, die netten Worte und die Anfrage. Eine Antwort per E-Mail ist erfolgt.
      Den Nick habe ich ich berichtigt🙂
      Es grüßt
      Die Schwerbehindertenvertretung

%d Bloggern gefällt das: