Der zweite Tag ist rum – SBV Konzerntreffen

Der zweite Tag ist nun auch rum und will ich ganz kurz berichten was war🙂

Sehr interessant war der strukturierte Austausch über die aktuelle Situation in den verschiedenen Betrieben des Konzerns.
Es wurde mal wieder klar, dass die Bereitschaft Schwerbehinderte einzustellen und zu beschäftigen bei den Arbeitgebern immer weiter nachlässt.
Interessant war auch der Besuch des GSV unseres Mutterkonzerns, der über ähnliche Entwicklungen berichtete.

Bin schon sehr gespannt, wie sich das nächste Treffen im November 2012 gestalten wird🙂

2 Antworten zu Der zweite Tag ist rum – SBV Konzerntreffen

  1. Theo sagt:

    Man(n) ist nicht behindert, man(n) wird behindert;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: