SBV-Treffen geht los

Heute nehme ich erstmals an einem konzernweiten Treffen der SBV.
Bin sehr gespannt, sowohl auf die Kollegen als auch auf die Inhalte.
Tagesordnung liest sich spannend🙂

Posted from WordPress for Android

2 Antworten zu SBV-Treffen geht los

  1. Guten Morgen und hallo,

    ich wünsche dir bei all deinen Aktivitäten viel Erfolg.
    (…und kein Burn-Out-Syndrom nach 10 Jahren)

    Ich bin seit 2006 SBV, seit 2008 GSBV und seit 2010 zusätzlich BR.

    Meine Erfahrungen in einem mittelständischen Konzern-und nicht nur da- sind die, dass es ohne eine reale Mitbestimmung für die
    SBV’en nicht geht!

    Wie ist deine Meinung dazu?

    Mit kollegialen Grüßen

    Detlef Schneider

    Schwerbehindertenvertretung-Aktiv

    • Verfasser sagt:

      Hallo Detlef, mache den „Job“ zwar erst seit den letzten Wahlen, kann aber den Frust der Veteranen jetzt schon verstehen.
      Keine richtigen Sanktionen für die Arbeitgeber, sind da m.E: ein großes Manko. Ausgleichsabgabe? Ick lach mir schlapp, wenn’s nicht so traurig wäre.
      Aber es hilft nur die Zähne zusammen beißen und am Ball bleiben.
      Gruß
      Christian

Schreibe einen Kommentar

