Der erste Tag ist rum – SBV Konzerntreffen

Der erste Tag ist nun rum und vor der abendlichen Verlustigung will ich ganz kurz berichten was war🙂

Nach dem obligatorischen Organisatorischen wurde ausführlich und kontrovers das Thema BEM aufgearbeitet. Ziel wird es sein, eine einheitliche BV-Vorlage für alle Beteiligten bereit zu stellen.

Der Nachmittag war geprägt von der Diskussion über eine neu erstellte Broschüre: Kleine Rechtskunde, die sich an schwerbehinderte Menschen richten soll.
Die Idee ein 22 Seiten starkes Dokument mit über 20 Personen zu überarbeiten war nicht so gut😉 Ich warne ausdrücklich vor der Nachahmung!

Besonders gut gefallen hat mir bisher aber die Möglichkeit sich außerhalb der täglichen Arbeit und fern des Alltagsstress mit anderen SBV auszutauschen.

Morgen noch mal ein halber Tag am Vormittag, auf den ich gespannt bin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: