Übernahme durch privaten Betreiber. Was ist zu tun?

So, es war ja sehr lange ruhig hier🙂 Das lag daran, dass die Zukunft meines Arbeitgebers in den vergangenen Monaten sehr fraglich war im Sinne von: Weiter kommunaler Betreiber oder doch Wechsel zu einem Privaten.
Nun ist es klar, dass die Kommune den Ort meines Brötchenerwerbes nicht weiter betreiben will und krampfhaft nach einem privaten Investor sucht, der den Laden übernimmt.

Das bringt mich zu einer wichtigen Frage: Was muss / kann ich als SBV machen, wenn die Übernahme durch einen Privaten ansteht?

Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar🙂

Es grüsst

Die Schwerbehindertenvertretung

@SchwBVertr

Eine Antwort zu Übernahme durch privaten Betreiber. Was ist zu tun?

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Christian Kaufmann, SchwBehindertenVertr. SchwBehindertenVertr said: ♺♺♺FrischBlog: Übernahme durch privaten Betreiber. Was ist zu tun? http://tinyurl.com/36cfhk4 #sbv […]

Schreibe einen Kommentar

