Zusatzurlaub: Was, wenn die Behinderung im Laufe des Jahres eintritt?

Einen hochinteressanten Blogeintrag zu einer Frage, über die jeder Schwerbehindertenvertreter stolpern kann, habe ich, mal wieder🙂, auf „STE!NS BLOG“ gefunden.

Die Frage: Einer unserer Mitarbeiter wird wohl demnächst ganz offiziell einen Schwerbehindertenausweis erhalten. Damit hat er dann ja Anrecht auf zusätzliche Urlaubstage. Doch da die Schwerbehinderung „unter dem Jahr” eintritt, doch nicht auf den vollen für das ganze Jahr. Oder doch?”

Quelle: Steins Blog (Blog von BWRmedia)

Den ganzen Post, mit den gut verständlichen Antworten und erklärenden Beispielen finden Interessierte hier.

Es grüsst

Die Schwerbehindertenvertretung

@SchwBVertr

2 Antworten zu Zusatzurlaub: Was, wenn die Behinderung im Laufe des Jahres eintritt?

  1. wo kann ich sagt:

    „Oder doch?” Quelle: Steins Blog (Blog von BWRmedia) Den ganzen Post, mit den gut verständlichen Antworten und erklärenden Beispielen finden…“ – du hast hier nen kleinen fehler🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: