Alle Tweets der SchwBVertr vom Beginn bis heute :-)

Heute bin ich über eine interessante Mögiichkeit gestolpert den Leserinnen und Lesern dieses Blogs, die keinen Twitter-Account haben (doch, die soll es noch geben😉 ), die Tweets des zu diesem Blog gehörenden Twitter-Account (@SchwBVertr) auch zugänglich zu machen.
Ein kostenloser Service von tweetbook.in macht es möglich🙂

Alle bisherigen Tweets sind in der erstellten PDF-Datei enthalten und können nachgelesen werden.
Wer das entsprechende Programm nicht hat, findet es hier kostenlos zum download.
SchwBVertr-Tweet-Book_2009

Den Service von tweetbook.in finde ich Klasse und empfehle ihn an dieser Stelle gerne weiter.
Dies Buch ist schnell erstellt, schnell heruntergeladen und optisch auch nett gemacht.
Selbst an das copyright hat tweetbook.in gedacht.
Es ist kostenlos!
Biete sich wohl auch als Geschenk an🙂
Auf allen Plattformen nutzbar, da PDF-Format

Mein Fazit: Gute Idee, schnell gemacht
Bewertung: ★★★★★

Es grüßt

Die Schwerbehindertenvertretung

@SchwBVertr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: