Schneller Service beim Intergrationsamt

Im Nachgang zur Wahl der Gesamtschwerbehindertenvertretung (GSV; Blogeintrag1, Blogeintrag2, Blogeintrag3) habe ich für meine Mitstreiter das ABC Behinderung und Beruf (sozusagen die Bibel für die SBV und GSV) beim Integrationsamt/BIH bestellt.

4874a52bb318e_Titel_ABC
Und, ich traute meinem Auge nicht, die kamen ratzfatz an!
Bestellt am 22.09.09 gegen 14:00 per E-Mail, wurden die heute vormittag schon bei mir im Büro angeliefert.

Toller Service! Danke!

Es grüßt

Die Schwerbehindertenvertretung

@SchwBVertr

Schreibe einen Kommentar

