Offene Stellen an die Agentur für Arbeit melden [update]

Vorgestern in der Sitzung des Betriebsrates (Monatsgespräch mit der Geschäftsführung) hatte ich noch mal die Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass wir nach den §§ 81 und 82 des SGB IX offene Stellen an die AfA melden müssen, was lediglich zu einem entnervten Blick des Mitarbeiters von human ressources (Personal-Abteilung) führte.
Um so überraschter war ich dann heute, als ich in CC die E-Mail erhielt, in der human ressources der AfA mitteilte, welche Stelle wir zukünftig besetzen wollen! Soweit nachvollziehbar das erste Mal in den letzten Jahren.
Ich will mir ja nicht selber auf die Schuler klopfen, aber mir scheint dies ein Teilerfolg meiner Bemühungen zu sein. Sollte steter Tropfen tatsächlich den Stein, den ich liebevoll human ressources nenne, aushöhlen und sogar läutern?🙂
Im Ernst, ein Schritt in die richtige Richtung auf den ich, gelinde gesagt, auch stolz bin.
Natürlich habe ich nicht vergessen den zuständigen Mitarbeitern und Entscheidungsträgern einen Dank auszusprechen.

Es grüsst

Die Schwerbehindertenvertretung

@SchwBVertr

2 Antworten zu Offene Stellen an die Agentur für Arbeit melden [update]

  1. […] Offene Stellen an die Agentur für Arbeit melden [update] […]

Schreibe einen Kommentar

