Die Schwerbehindertenvertretung hat eine homepage

Soweit ich das überblicke gehört eine sogenannte homepage ja wohl zum Standard für ein Web-Projekt.
Daher habe ich mich um eine solche bemüht und eine kostenlose Variante eingerichtet.
Unter der Adresse http://www.sbv-homepage.de.vu/ finden Interessierte nun alle relevanten Kontaktinformationen zu diesem Blog.

Aussehen tut das so:

homepageIch habe mich bewusst für eine schlichte Variante entschieden, um den Arbeitsaufwand minimal zu halten und Übersichtlichkeit zu gewährleisten.
Allerdings liebäugle ich mittelfristig mit Veränderungen; da gibt es inzwischen so viele Möglichkeiten, außer einfachen Links, auf andere Inhalte hinzuweisen.🙂

Es grüßt

Die Schwerbehindertenvertretung

@SchwBVertr

Schreibe einen Kommentar

